Axel Springer SE

Wir feiern Vielfalt

Es gibt viele Gründe Gender Diversity zu feiern! Welche das sind, zeigen wir bei unserer Foto - Aktion. Unsere Mitarbeitenden lassen sich mit dem vervollständigten Satz „Ich feiere Vielfalt, weil...“ vor unserer Diversity-Box fotografieren. Dazu können sie Gimmicks für cross gender Verkleidungen nutzen. Alle Teilnehmenden bekommen Giveaways und Süßes. Die besten Fotos und Statements können Plätze für den Axel Springer Truck am Christopher Street Day gewinnen.

Wir feiern Vielfalt auch, weil wir von unserem vielfältigen Kollegium einiges lernen können. Am Diversity Tag erklären uns Mitglieder unserer Diversity Netzwerke queer:seite! und Tech’n’Talk das Internet! In unserer Tutorial Lounge gibt es zur Mittagszeit Einführungen zu Snapchat und Instagram in leicht verdaulichen Häppchen.

Termin: 07.06.2016
Ort: Axel-Springer-Str. 65, 10888 Berlin

Details zur Organisation