Agentur für Arbeit Mainz

Wertschätzende Kultur leben

Im Foyer der Arbeitsagentur Mainz werden Besucher/innen und Mitarbeiter/innen gleichermaßen eingeladen auf vorbereiteten Karten ihre Gedanken zu schreiben: „was bedeutet für mich wertschätzende Kultur, Vielfalt bzw. ich wünsche mir hierzu….“ Die Karten werden an bunten Luftballons aufgehängt, die im Foyer schweben und damit die Buntheit unter uns Mitarbeitern aber auch unter den Besuchern visualisieren. Die Agentur für Arbeit ist fester Partner von Arbeit & Leben und damit Partner des IQ Landesnetzwerks Rheinland-Pfalz. Die Aktivität anlässlich des Diversity Tages ist im Rahmen dieser Zusammenarbeit zu sehen.

Termin: 07.06.2016
Ort: Untere Zahlbacher Str. 27, 55116 Mainz
Zeit: ganztägig

Ansprechperson:
Petra Seifert
Migrationsbeauftragte
06131 248 438
Petra.Seifert2@arbeitsagentur.de