Union Investment

Mitarbeiteraktion: „Freiwilliges Soziales Engagement – wie vielfältig WIR uns in der Gesellschaft einbringen“

Weil Vielfalt in der DZ BANK Gruppe geschätzt und als Bereicherung angesehen wird, haben fast alle Gruppenunternehmen die Unternehmensinitiative Charta der Vielfalt unterzeichnet, um ein sichtbares Zeichen für Vielfalt zu setzen. Die DZ BANK Gruppe ruft daher anlässlich des 3. Deutschen Diversity-Tages erstmalig eine gruppenweite Mitarbeiter-Aktion aus. Unter dem Motto „Freiwilliges Soziales Engagement – wie vielfältig WIR uns in der Gesellschaft einbringen“, können sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom 4. Mai bis einschließlich 5. Juni auf der gruppeninternen Kommunikationsplattform „WIR“ beteiligen. In der Gruppe „Diversity | Charta der Vielfalt“ auf der WIR-Plattform können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein soziales Projekt vorstellen, was ihnen besonders am Herzen liegt. Die DZ BANK Gruppe sponsert das soziales Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verlost unter allen Teilnehmenden fünf Spenden über je 500 Euro. Die Spenden gehen direkt den unterstützten Einrichtungen zu. Die Aktion schließt am Deutschen Diversity-Tag am 9. Juni mit einer zusammenfassenden #WIRStory auf der gruppeninternen Kommunikationsplattform und der Bekanntgabe der Gewinner.

Termin: 04.05. - 05.06.2015Ort: Frankfurt

Ansprechpartnerin: Daniela CzybikSenior PersonalreferentinTel.: 06925671709daniela.czybik@union-investment.de

Ort: Frankfurt

Mitarbeiteraktion: „Freiwilliges Soziales Engagement –  wie vielfältig WIR uns in der Gesellschaft einbringen“

Details zur Organisation