Ihre Aktionen

Hier finden Sie alle zum 12. Deutschen Diversity-Tag 2024 angemeldeten Aktionen.

Suche

22 Suchergebnisse

Magistrat der Stadt Maintal

TaskCard #Stimme für Vielfalt

Auf einer TaskCard im Intranet werden allen Beschäftigten verschiede Aspekte des Mottos #Stimme für Vielfalt zugänglich gemacht und zum Mitmachen, Mitreden und Kommentieren angeregt. Am 28.5. findet…

Max-Planck-Gesellschaft

Event-Day: Bringing diversity & inclusion into practice

Mit dem Diversity-Excellence-Fonds fördert die Max-Planck-Gesellschaft erstmalig gezielt lokale Diversitäts-Initiativen, die die praktische Umsetzung einer inklusiveren und diversitätsgerechteren…

Mazars

Diversity Roadshow 2.0

Seit Juni 2022 hat Mazars offiziell die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Der Deutscher Diversity Tag ist einer der wichtigsten Diversity-Aktionstage in Deutschland. Mit der zweiten Diversity…

Meierhofer AG

Vielfalt erleben lernen

Bei unserer erstmaligen Teilnahme am Deutschen Diversity-Tag möchten wir unsere Mitarbeitenden mit mehreren kleinen internen Aktionen langsam an das Thema heranführen. In einer Reihen von Beiträge auf…

ModuleWorks GmbH

KSW: "Diversity Day – Germany & Romania"

Anlässlich des Deutschen Diversity-Tages und des 20-jährigen Bestehens des rumänischen Büros geht es in dieser Präsentation um Deutschland und Rumänien als Länder und Kulturen.

Zwei beschäftigte…

Niederrheinische IHK Duisburg Wesel Kleve zu Duisburg

Chancengleichheit braucht Männer

Nach wie vor mangelt es in den Führungsetagen von Unternehmen und Verwaltungen an Frauen. Und bislang wurde Gleichstellung überwiegend als Frauenthema oder „Frauenproblem“ angesehen – und dabei die…

NORD DRIVESYSTEMS

Das Unternehmen hat 4 Aktionen

Lunch & Learn

Für den 28.05.2024 laden wir zu uns nach Bargteheide einen Speaker ein, der über Themen wie Alltagsrassismus, Gender Equality und Schubladendenken im beruflichen Kontext während der Mittagszeit in der…

NORD Kochbuch

Wir sammeln landesspezifische Rezepte aus unseren verschiedenen Gesellschaften weltweit und vereinen sie in einem NORD Kochbuch. Alle Mitarbeitenden weltweit sollen auf dieses Kochbuch Zugriff haben…

NORD x Diversity Statement

NORD möchte an diesem Tag ein Statement veröffentlichen, welches unteranderem folgendes beinhaltet: Warum ist uns bei NORD Diversität wichtig? Wobei unterstützt uns Diversität bei der täglichen…

Sensibilisierungskampagne für unseren Hinweisgeberkanal

Wir möchten unsere Mitarbeitenden über unseren Hinweisgeberkanal schulen und sensibilisieren und die Themenbereiche aufzeigen, die durch diesen Kanal abgedeckt sind, wie beispielsweise Diskriminierung…

nox Germany GmbH

Workshop zum Thema Diskriminierung und Belästigung

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden führen wir in diesem Jahr insgesamt 3 Präsenz-Workshops zum Thema Diskriminierung und Belästiung durch und verbinden den Diversity-Tag intern zur Sensibilisierung…

Oase GmbH (OASE Group)

OASE Zukunftstag

In diesem Jahr öffnet OASE nun wieder seine Türen für Schüler_innen der 5. bis zur 10. Klasse. Der sogenannte Zukunftstag entstand eigentlich aus dem früher bekannten „Girls Day“. Später wurde auch…

Pauline von Mallinckrodt GmbH

Internationales Kochbuch- Kochen wie bei Mama Zuhause

Erstellung eines Kochbuchs mit den Lieblingsrezepten aus der Mitarbeiter_innenschaft und den uns anvertrauten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Rezepte mit denen schöne Erinnerungen…

Fragen?

Kontaktieren Sie das Projektteam für alle Fragen rund um den Deutschen Diversity-Tag

Ansprechperson

Projektteam #DDT24