Wirtschaftsjunioren bei der IHK Frankfurt am Main e.V.

Frankfurt kann noch bunter! Sondernewsletter

Sondernewsletter zum 10. Diversity Tag für die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Frankfurt.

 

Es wird einen Sondernewsletter für unsere Mitglieder geben in dem wir über die bereits gestarteten Aktionen und den entsprechenden Impact hinweisen, einen Ausblick geben auf das was uns in 2022 noch beschäftigen wird und auf die anstehenden Trainings um das Thema "Diversity als Erfolgsfaktor in der Wirtschaft" hinweisen und die Möglichkeit geben an diesen teilzunehmen. Außerdem wir dieser Newsletter zeigen wie bunt WJ Frankfurt schon ist und warum wir Diversity, Equality und Inclusion als elementaren Teil unseres Netzwerks sehen. Auch das Diversity Wissenspiel wird Teil des ganzen sein um noch mehr Awareness zu schaffen.

Termin: 31.05.2022
Ort: Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main
Online-Veranstaltung

Ansprechperson:
Fiona Briscoe
Vorstand Regulatorik & Diversity
+491776529185
Fiona.Briscoe@wj-frankfurt.de