Veolia Deutschland GmbH

“Was ist denn eigentlich dieses Diversity?”

Mit dem 10. Deutschen Diversity Tag wollen wir als Veolia uns dieser Frage stellen und mit unseren Mitarbeiter_innen diskutieren.

Den gesamten Mai bietet Veolia in verschiedenen Online-Angeboten ihren Mitarbeiter_innen die Möglichkeiten sich zur Vielfältigkeit der Belegschaft sowie zu den besonderen Herausforderungen und Chancen für das inklusives und respektvolles Miteinander im Unternehmen auszutauschen.

Möglichkeiten des Austauschs gab und gibt es in verschiedenen Online-Workshops, dem neuen wöchentlichen Diskussionsformat "Diversity Dienstag", sowie dem Netzwerk für Gleichstellung von Frauen und Männern bei Veolia, der “WEDO local Deutschland”-Gruppe. Ergebnisse dieser Dialogprozesse werden am 31.05.2022 zum 10. Deutschen Diversity Tag im Rahmen einer Online-Veranstaltung vorgestellt.

Vielfalt sehen, Potenzial erkennen, Individuen (be-)fördern!

Termin: 31.05.2022
Ort: Unter den Linden 21, 10117 Berlin
Online-Veranstaltung

Ansprechperson:
Natalie Schnar
Beauftragte für Vielfalt und Teilhabe
+49 170 6863788
natalie.schnar@veolia.com

“Was ist denn eigentlich dieses Diversity?”

Veolia Deutschland GmbH

Details zur Organisation