Convensis GmbH

Aktionsempfehlung „Doing Diverstiy“

In der Woche sollen die Mitarbeiter_innen auf den Diversity-Tag am 18.05. vorbereitet werden. Dazu haben sie eine Woche Zeit, das Learning über die Handlungsfelder durchzuarbeiten.

Termin: 10.--14.05.2021
Ort: Friedrichstr. 23b, 70174 Stuttgart
Online-Veranstaltung

Ansprechperson:
Susanne Hencke
COO
07113653376
susanne.hencke@convensis.com

Details zur Organisation

Fotowettbewerb: so vielfältig bin ich

"So vielfältig bin ich - für diesen Aspekt der Diversity setzte ich mich ein" als Fotowettbewerb der Mitarbeiter_innen mit ihren Statements zu Vielfalt und Unterschiedlichkeit. Das Siegerfoto wird durch Ranking der Fotos ermittelt und mit einem Preis belohnt.

Das Siegerfoto wird veröffentlicht

Termin: 18.05.2021
Ort: Friedrichstr. 23b, 70174 Stuttgart
Zeit: 16:00

Ansprechperson:
Susanne Hencke
COO
07113653376
susanne.hencke@convensis.com

Details zur Organisation

Workshop Diversity

Woran erkennst Du Vielfalt bei Convensis, wo wünscht Du Dir mehr Vielfalt und wie können wir unsere Vielfalt noch besser deutlich machen?

Erkenntnisse und Ideen für mehr Umsetzung und Sichtbarkeit von Diversity im Unternehmen

Termin: 18.05.2021
Ort: Friedrichstr. 23b, 70174 Stuttgart
Zeit: 930-1000

Ansprechperson:
Susanne Hencke
COO
07113653376
susanne.hencke@convensis.com

Details zur Organisation