Aktionen 2021

Hier finden Sie alle zum 9. Deutschen Diversity Tag 2021 angemeldeten Aktionen.

Suche

24 Suchergebnisse

IQ Netzwerk Hamburg / Sozialbehörde

Mehr Charta-Unterzeichner*innen für Hamburg!

Wir toppen die 211! Mit diesem klaren Ziel vor Augen startet das IQ Netzwerk Hamburg gemeinsam mit der „Arbeitsgemeinschaft selbstständiger Migranten e. V. (ASM)“ eine Kampagne. Ab sofort sollen bis…

JENOPTIK AG

Rezepte aus der ganzen Welt

Aufruf an alle Mitarbeiter_innen weltweit, ihr Lieblingsrezept mit uns zu teilen und etwas dazu zu erzählen. Die Rezepte werden in einem Rezeptbuch zusammen gefasst und zum Nachkochen im Intranet…

Jobcenter Rhein-Lahn

Spendenlauf des Jobcenters Rhein-Lahn zum Diversity-Tag

Im Zeitraum vom 18.04.-17.05.2021 können sich die Mitarbeiter_innen des Jobcenters Rhein-Lahn im Rahmen eines Spendenlaufes zum Deutschen Diversity-Tag für einen guten Zweck engagieren. Jede_r sammelt…

Kreissparkasse Reutlingen

Das Unternehmen hat 2 Aktionen

DDT21: "Netzwerken - virtuell!"

Wir, die Dualen Studentinnen II. Lehrjahr, schaffen es gemeinsam, die gesamte Kreissparkasse Reutlingen virtuell zusammenzubringen und ein "Netzwerken: virtuell!" verschiedener Abteilungen,…

DDT21: "Netzwerken - virtuell!"

Wir, die Dualen Studentinnen II. Lehrjahr, schaffen es gemeinsam die gesamte Kreissparkasse Reutlingen virtuell zusammenbringen und ein "Netzwerken: virtuell!" verschiedener Abteilungen,…

Landkreis Wetterau

Diversity-Tag

Der Landkreis Wetterau und seine Verwaltung stellt sich den Herausforderungen einer modernen Verwaltung in einer durch Vielfalt geprägten Gesellschaft. Soziale und kulturelle Diversität, Themen wie…

Lateinamerika-Zentrum e.V.

Celebrando la Diversidad entre Alemania y Latinoamérica

Wir möchten uns gerne beteiligen, haben allerdings noch keine konkrete Aktion geplant. Allerdings stellen wir uns vor, mit den Mitgliedern unserer Vereins zusammenzukommen, mit kulinarischen…

Leibniz-Institut für Alternsforschung - Fritz-Lipmann-Institut e.V. (FLI)

Vielfalt ist eine Chance: Chancengleichheit am FLI

Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt am FLI auch.

Aufgrund der besonderen Situation kann der diesjährige Diversity-Tag nicht wie üblich als eine Inhouse-Veranstaltung am…

Leuphana Universität Lüneburg

Die Leuphana ist bunt: Geschlechtervielfalt sichtbar machen!

Unser diesjährige Diversity-Tag steht unter dem Motto "Die Leuphana ist bunt: Geschlechtervielfalt sichtbar machen!". Dabei wollen wir uns folgenden Schwerpunktthemen widmen: Dritte Option und…

Pflege im Quadrat GmbH

Diversity in der modernen, ambulanten Altenpflege

ONLINE-Infoveranstaltung - aufgrund der leider immer noch grassierenden Pandemie müssen wir eine Online-Variante anbieten. Wir informieren an diesem Tag ausführlich JEDE interessierte Person über das…

Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales

Interkulturelle Kompetenz

Diversity-Tag 2021 im TMIK: Die Bediensteten des Thüringer Ministeriums für Inneres und Kommunales erhalten in der ganzen Woche rund um den Diversity-Tag 2021 Informationen zum Thema (Digital im…