9. Deutscher Diversity-Tag 2021

Hier finden Sie alle zum 9. Deutschen Diversity Tag 2021 angemeldeten Aktionen.

Suche

83 Suchergebnisse

Jenna van Hauten | Coaching & Consulting

Kind und Karriere erfolgreich vereinbaren

In 3 Veranstaltungen beleuchten wir das Thema Kind und Karriere - als Frau, Paar, Unternehmen & Gesellschaft! Ich möchte von meinen Erfahrungen berichten, welche Tipps ich anderen mit auf den Weg…

JENOPTIK AG

Rezepte aus der ganzen Welt

Aufruf an alle Mitarbeiter_innen weltweit, ihr Lieblingsrezept mit uns zu teilen und etwas dazu zu erzählen. Die Rezepte werden in einem Rezeptbuch zusammen gefasst und zum Nachkochen im Intranet…

Jobcenter Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

Hinter jeder Zahl ein buntes Wir!

Wir im Jobcenter. Wir im Bezirk. Wir in Vielfalt.

 

Das Jobcenter Berlin Friedrichshain-Kreuzberg macht die Vielfalt im Jobcenter beGREIFbar: Mit zwölf bunten Postkarten kann Diversity angefasst,…

Jobcenter Berlin Lichtenberg

Das Unternehmen hat 2 Aktionen

Diversity im Jobcenter Berlin Lichtenberg

Wir zeigen auf, wie vielfältig wir im Jobcenter Berlin Lichtenberg sind.

Diversity im Jobcenter Berlin Lichtenberg

Auswertung der vergangenen Aktionen und Planung neuer Aktionen. Die Ergebnisse der Diversity Challenge werden bekannter gemacht und gelebt.

Jobcenter Berlin Mitte

Das Jobcenter Berlin Mitte zeigt #FlaggefürVielfalt

Den 9. Deutschen Diversity-Tag nimmt die Geschäftsführung des Jobcenter Berlin Mitte zum Anlass, die Selbstverpflichtung aus der bereits 2019 unterschriebenen Charta der Vielfalt zu erneuern.

Jobcenter Dortmund

Das Unternehmen hat 3 Aktionen

Fotocollage

Aktuell machen etwa 30 Interessierte Mitarbeiter_innen Selfies mit je einem Buchstaben in der Hand zu unserem Slogan: VIELFALT VERBINDET! JC DORTMUND. Diese Fotos werden zu einer Kollage…

Diversity-Quiz

Wir möchten in unserem Newsletter (E-Mail) auf das Diversity-Quiz verlinken und werden es am 10.05.2021 ausprobieren.

Verteilung der Goodies der Charta der Vielfalt

Aufgrund von Corona ist eine persönliche Übergabe von Goodies zwar nicht möglich, aber wird werden die Goodies platzieren, so dass unsere etwa 100 Mitarbeiter_innen sich selbst bedienen können. In…

Jobcenter Kiel

Das Unternehmen hat 2 Aktionen

Klöhnschnack mit dem Geschäftsführer

In dieser Videokonferenz können sich die Mitarbeitenden im Jobcenter mit dem Geschäftsführer und der Gleichstellungsbeauftragten / Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt zum Thema Vielfalt…

Informationsseite in der Wiki des Jobcenters: Diversity-Day

Erstellung einer Seite in der Wiki des Jobcenters zum Diversity-Day 2021 - Informationen zum Diversity-Day, Diversity- Quiz, Umfrage zur Vielfalt im Jobcenter

Jobcenter Rhein-Lahn

Spendenlauf des Jobcenters Rhein-Lahn zum Diversity-Tag

Im Zeitraum vom 18.04.-17.05.2021 können sich die Mitarbeiter_innen des Jobcenters Rhein-Lahn im Rahmen eines Spendenlaufes zum Deutschen Diversity-Tag für einen guten Zweck engagieren. Jede_r sammelt…

Jobcenter Stuttgart

Diversity-Quiz

Anlässlich des 9. Diversity-Tages am 18. Mai 2021, veranstalten wir vom 18.-21. Mai ein Diversity-Quiz für die rund 620 Mitarbeitenden des Jobcenters Stuttgart. Die Teilnahme am Quiz wird online über…

Jobcenter Vogtland

Wie divers sind wir im Jobcenter Vogtland?

Das Thema Diversität oder Diversity begegnet uns, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jobcenter Vogtland, zunehmend und immer öfter bei verschiedenen dienstlichen, öffentlichen aber auch privaten…