Landkreis Wetterau

Diversity-Tag

Der Landkreis Wetterau und seine Verwaltung stellt sich den Herausforderungen einer modernen Verwaltung in einer durch Vielfalt geprägten Gesellschaft. Soziale und kulturelle Diversität, Themen wie Demographischer Wandel, Digitalisierung, Demokratie und Nachhaltigkeit prägen die Aufgaben der Zukunft und das schon heute.

Der Wetteraukreis nimmt seit 2016 alljährlich am Diversity-Tag teil und ist im Jahr 2021 somit zum sechsten Mal mit dabei! Wir planen verschiedene Mitmach-Aktionen online zum Thema Vielfalt. Die Aktivitäten und Informationen sollen zum Nachdenken und Mitdiskutieren anregen.

Termin: 18.05.2021
Ort: Europaplatz, 61169 Friedberg
Zeit: ganztägig

Details zur Organisation

Doing Diversity

Mit der Online-Lernsession zu Diversity in der Arbeitswelt wollen wir verschiedene Zielgruppen erreichen und in den Austausch kommen.

Termin: 18.05.2021
Ort: Europaplatz, 61169 Friedberg
Online-Veranstaltung

Details zur Organisation