GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen

Digital »Flagge zeigen für Vielfalt«

Die Corona-Pandemie mit all ihren Auswirkungen stellt die Wirtschaft und Gesellschaft - jeden einzelnen von uns - vor große Herausforderungen. Die Werte Zusammenhalt, Respekt und Wertschätzung, Akzeptanz und Chancengleichheit, bekommen in dieser Zeit noch einmal eine ganz neue, wesentliche Bedeutung.

Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt wollen wir auch zum 8. Deutschen Diversity-Tag "Flagge zeigen für Vielfalt!" und damit für eine respektvolle und wertschätzende Kultur am Arbeitsplatz und in der Gesellschaft stehen. Wir laden über das Intranet alle Mitarbeitenden dazu ein, mit dem Online-Wissensspiel ihre Kenntnisse zum Thema Vielfalt zu testen, das Bewusstsein für die verschiedenen Dimensionen von Vielfalt sowie für unbewusste Vorurteile zu erweitern und zu reflektieren.

Termin: 26.05.2020
Ort: Rembertiring 27, 28195 Bremen

Ansprechperson:
GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen Daniela Klostermann
Leitung Sozialmanagement
0421 3672-171
klostermann@gewoba.de

Digital »Flagge zeigen für Vielfalt«

GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen

Details zur Organisation