zukunft im zentrum GmbH

Verschiedenheit bei uns – im Rahmen einer Bilderwand

Es geht uns um Vielfalt von Menschen im Arbeitsleben. Wir sehen dabei die besondere Bedeutung in einem toleranten Miteinander, in Chancen für alle Menschen und in gegenseitiger Bereicherung in Arbeitszusammenhängen. Es ist wichtig, dass sich öffentliche wie private Organisationen vielfältigen Menschen öffnen. Diese Entwicklung fördern und unterstützen wir. In den vergangenen Jahren war unser Blick nach außen gerichtet. Mit unserer diesjährigen Aktion haben wir den Blick nach innen gerichtet.

So sind wir vorgegangen: Wir haben eine Bilderwand gestaltet. Dazu haben alle Mitarbeiter*innen Bilder eingebracht. Das waren individuelle Fotos, Collagen, Zeichnungen usw. Die Motive wurden dann im Format 40*40 cm auf Leinwand gedruckt und in einer gemeinsamen Aktion aufgehängt.

Termin: 28.05.2019
Ort: Rungestr. 19, 10179 Berlin
Zeit: 14:00-16:00

Ansprechperson:
Helmut Kinne
QM, Diversity-Beauftragter
03027873338
h.kinne@ziz-berlin.de

Verschiedenheit bei uns – im Rahmen einer Bilderwand

Details zur Organisation