DATEV eG

Vielfalt schafft Innovation - Fokusthema Lebenswege

Eine Familie gründen? Karriere machen? In Teilzeit arbeiten? Auf unserem ganz persönlichen Lebensweg müssen wir viele Entscheidungen treffen. Mal biegen wir dabei links, mal rechts ab. Mal laufen wir schneller, mal langsamer. Und natürlich passiert es auch, dass wir manch eine Abzweigung gar nicht selbst wählen können, weil das Leben eben nicht planbar ist. Es ist also nicht einfach alle Wünsche, Vorstellungen, Kehrtwenden in eine Bahn zu lenken. So passiert es, dass wir uns manchmal Frage stellen, wie: Sind Kind und Karriere ein Entweder-oder? Was mach ich, wenn ein Familienmitglied plötzlich pflegebedürftig wird, mir etwas passiert oder wie groß ist der Stellenwert der Arbeit in meinem Leben? Um diese Fragen dreht es sich bei der diesjährigen DATEV-Diversity-Aktionswoche. Vorträge, Fish-Bowls und Diskussionen mit Internen und Externen, Führungskräften, Beschäftigten mit vielfältigen Facetten.

Termin: 4.6.-7.6.2018
Ort: Fürther Straße und Sigmundstraße , 90329 Nürnberg

Ansprechperson:
Claudia Lazai
Beauftragte für Diversity & Inklusion
0911/319-59919
claudia.lazai@datev.de

Vielfalt schafft Innovation - Fokusthema Lebenswege

Details zur Organisation

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK