Capgemini Deutschland GmbH

Über Diversity sprechen

Gerade im Jahr 2017 sollte das Thema Vielfalt ganz oben auf der politischen und gesellschaftlichen Agenda von uns allen stehen. Wir als Capgemini leben Vielfalt explizit und möchten sie gebündelt kommunizieren. Und die sprechen lassen, die Vielfalt leben – unsere Frauen und Männer, Kolleginnen und Kollegen, die in ganz unterschiedlichen Lebensphasen ganz unterschiedliche Schwerpunkte leben. Wir bedienen uns am Diversity-Tag der Aktion der Sprache - so ist unsere Aktion zum DDT17 die Kommunikation, das Sprechen über das, was wir tun und welche Haltung wir damit ausdrücken.

In den Tagen rund um den Diversity-Tag zeigen wir Persönlichkeiten in ihren unterschiedlichen Lebensphasen – eine Kollegin in Teilzeit als Führungskraft, ein Kollege, gerade aus der Elternzeit in die Teilzeit zurück, ein Kollege, der aus Syrien zu uns gekommen ist und viele mehr. Sie stehen für die unterschiedlichen Facetten in unserem Unternehmen, es eint sie unser Wertekanon.

Termin: ab 30.05.2017
Ort: Potsdamer Platz 5, 10785 Berlin

Ansprechperson:
Elke Kux
CR&S Manager
0151 4025 0057
elke.kux@capgemini.com

Über Diversity sprechen

Details zur Organisation