SSC-Services GmbH

SSC-Services GmbH

In diesem Jahr schließen wir uns dem Deutschen Diversity-Tag an und möchten mit und für unsere Beschäftigten zeigen, wie Vielfalt bei SSC gelebt wird. Am Tag selbst wird es einen ausführlichen Newsletter geben, gefolgt von einer Abendveranstaltung, bei der unsere Mitarbeiterin Anitha über das Leben und Arbeiten in ihrem Heimatland Indien berichten wird. Für das leibliches Wohl ist mit thematisch passenden Leckereien und Getränken gesorgt. Im Anschluss an den Vortrag wird es in einer offenen Gesprächsrunde einen Austausch über das Gehörte geben und Ideen zur Vielfalt bei SSC gesammelt. Wir freuen uns auf die Ideen, Meinungen und Wünsche unserer Beschäftigten!

Termin: 09.06.2015

Ansprechpartnerin:Franziska Richter PersonalentwicklungTel.: 07031-4913-695 f.richter@ssc-services.de

Ort: Herrenberger Str. 56, 71034 Böblingen

Details zur Organisation