M2M Consulting

OFFICE-TEAM BEKENNT FARBE

Der Diversity-Tag ist für uns die perfekte Möglichkeit, sich erneut bewusst zu machen: Wir ticken alle anders! Darum füllt jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin im Vorfeld den Insights Discovery®-Fragebogen aus, woraus für jeden und Teilnehmende ein persönliches Präferenz-Profil erstellt wird. Als eine Art „Landkarte“ erleichtert uns diese Typologie, die persönlichen Arbeits-, Kommunikations- und Verhaltensstile von uns selbst, Kolleginnen und Kollegen oder Vorgesetzten zu erkennen und sich bewusst zu machen.

Da jedem Insights-Typen eine bestimmte Farbe zugeordnet ist, heißt es am Diversity-Tag: Farbenfroh ins Büro! Jeder kleidet sich in „seiner“ Farbe und signalisiert damit „Ich ticke so!“ In einem halbtägigen Workshop besprechen wir unsere Präferenz-Profile und wohin die individuelle Entwicklung gehen kann.

Termin: 09.06.2015
Ort: M2M Consulting

Ansprechpartnerin:
Pamela Grether
Tel.: 07243 76677-0
p.grether@m2m-consulting.de

 

Ort: Taunusstraße 7 , 76275 Ettlingen

OFFICE-TEAM BEKENNT FARBE

Details zur Organisation

OFFICE-TEAM BEKENNT FARBE

Der Diversity-Tag ist für uns die perfekte Möglichkeit, sich erneut bewusst zu machen: Wir ticken alle anders! Darum füllt jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin im Vorfeld den Insights Discovery®-Fragebogen aus, woraus für jeden ein persönliches Präferenz-Profil erstellt wird. Als eine Art „Landkarte“ erleichtert uns diese Typologie, die persönlichen Arbeits-, Kommunikations- und Verhaltensstile von uns selbst, Kollegen oder Vorgesetzten zu erkennen und sich bewusst zu machen.
Da jedem Insights-Typen eine bestimmte Farbe zugeordnet ist, heißt es am Diversity-Tag: Farbenfroh ins Büro! Jeder kleidet sich in „seiner“ Farbe und signalisiert damit „Ich ticke so!“ In einem Sonder-Newsletter zum Diversity-Tag versenden wir ein Foto von uns bunten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unsere Kundinnen und Kunden. Hier machen wir außerdem auf weitere Diversity-Themen aufmerksam und zeigen, warum die Arbeitswelt Vielfalt braucht.

Termin: 09.06.2015
Ort: Internet

Ansprechpartnerin:
Pamela Grether
Unternehmenskommunikation
Tel.: 07243 76677-0
p.grether@m2m-consulting.de

Ort: 76275 Ettlingen

OFFICE-TEAM BEKENNT FARBE

Details zur Organisation

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK