ERGO Group AG

Diversity gelebt bei ERGO - Barrieren überwinden

Unter dem Motto „ERGO – Wir leben Vielfalt“ ist die ERGO Versicherungsgruppe im Jahr 2011 mit einer Vielzahl von Aktivitäten zum Thema Diversity gestartet. Am 3. Deutschen Diversity-Tag will das Unternehmen Vielfalt in mehreren Dimensionen für seine Beschäftigten erlebbar machen. In einem Lebensphasen-Parcours können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mehr über die spezifischen ERGO Angebote erfahren, und selbst erleben was Vielfalt in einzelnen Lebensphasen heißt, aber auch ihre eigenen unbewussten Vorurteile entdecken. Zudem können sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Infopoints zu konkreter Unterstützung beraten lassen.

Termin: 09.06.2015

Ansprechpartnerin:Bianca BoudeinDiversity ManagerinTel.: 0211 477 97630bianca.boudein@ergo.de

Ort: Victoriaplatz 2, 40477 Düsseldorf

Diversity gelebt bei ERGO - Barrieren überwinden

Details zur Organisation