Accenture

Accenture goes Diversity

So vielfältig unsere Kundinnen und Kunden sind, so vielfältig sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diversity ist ein Thema, dass wir uns schon seit längerer Zeit auf die Fahne geschrieben haben und dementsprechend fördern. Ob nun Culture Diversity, Gender Diversity, Social Responsibility, ... wir haben hier schon viel getan und wir haben noch vieles vor. Daher nutzen wir den dritten Diversity Day als eine Möglichkeit Resümmee zu ziehen – Wir präsentieren an unseren großen Standorten eine Diversity Fair: Was machen wir? Was haben wir erreicht? Was wollen wir noch erreichen? Wer sind die Köpfe dahinter? Gleichzeitig rufen wir unsere Kollegen und Kolleginnen an den Projektstandorten zu einem Fotowettbewerb auf: Wir reichen uns die Hand um uns gemeinsam stark zu machen für Diversity in Accenture. Natürlich bieten wir auch zum 09.06. unseren Kolleginnen und Kollegen wieder internationales Essen an.

Termin: 09.06.2015 (Starttermin) - 19.06.2015Ort: Kronberg im Taunus, Berlin, Düsseldorf, München, Wien, Zürich

Ansprechpartnerin:Antje Koenig01755762981Antje.Koenig@accenture.com

Details zur Organisation