UPS Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Unterzeichner_in seit 06/2021

„Unsere Teams sind wie unser ganzes Unternehmen: bunt, inklusiv und freundlich. Denn bei uns ist die Welt zuhause. Als UPSer unterstützen wir uns gegenseitig bei der Arbeit und auch mal in persönlichen Situationen. Wir sind immer füreinander da und bringen einander große Weitschätzung entgegen.“

Praktisch gut!

UPS steht für ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Wir setzen uns in unseren Teams für eine offene und inklusive Arbeitswelt ein. Dazu gehört auch, dass wir vorurteilsfrei an Neueinstellungen herangehen. Wir unterstützen jede*n so bei der Arbeit, wie individuell notwendig und richtig ist. Verlässlichkeit als Arbeitgeber steht dabei an oberster Stelle. Wir behandeln unsere Kolleginnen und Kollegen in jeder Situation fair und schaffen so individuelle Chancengleichheit für alle.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:06/2021
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Görlitzer Str. 1
41460 Neuss