Thomé-Kozmiensky Verlag GmbH

Unterzeichner_in seit 12/2021

„Die Grundlage für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter mit ihren unterschiedlichen Lebenserfahrungen, Arbeitsweisen und Ideen. Unser Umgang miteinander ist geprägt von Respekt und Vertrauen. Gemeinsam stehen wir ein für ein tolerantes Miteinander.“

Thomé-Kozmiensky Verlag GmbH

Praktisch gut!

Vielfalt ist nicht nur eine gesellschaftspolitische Verpflichtung, sondern auch eine wirtschaftliche Notwendigkeit. Wir bemühen uns insbesondere Müttern mit kleinen Kindern, älteren Menschen und Arbeitssuchenden mit schwierigen Lebensläufen den Wiedereinstieg in das Berufsleben zu ermöglichen. Flexible Arbeitszeiten und Heimarbeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Geschäftsführung tauscht sich regelmäßig mit den Mitarbeitern aus, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:12/2021
Bundesland:Brandenburg
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Elisabeth Thomé-Kozmiensky
Geschäftsführerin
Dorfstr. 51
16816 Nietwerder
03391-45450