Provinzial Holding AG

Unterzeichner_in seit 11/2021

„Als zweitgrößtes öffentliches Versicherungsunternehmen in Deutschland begeistern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Außendienst täglich unsere Kundinnen und Kunden. Mit der Charta der Vielfalt setzten wir ein klares Zeichen für Diversität und Toleranz in der Arbeitswelt. “

www.pexels.com

Praktisch gut!

Unsere entwicklungsorientierte Personalstrategie schafft Raum für individuelle Potenziale bei den Menschen, die bei uns arbeiten. Verbunden mit unserer regionalen Verankerung als Versicherer vor Ort für unsere Kundinnen und Kunden, gelingt es uns mit einer kulturellen Vielfalt in der Belegschaft, die gesellschaftlichen Perspektiven zu berücksichtigen. Eine „Willkommensmentalität“ ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur, der wir so auch einen Ausdruck im neuen Konzern geben.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:11/2021
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Kredit- und Versicherungsgewerbe

Ansprechperson

Ulrike Höhne
HR-Expertin Ausbildung
Provinzial Allee 1
48131 Münster
+49 251 219-3960