P&M Agentur Software + Consulting GmbH

Unterzeichner_in seit 09/2020

„Diversity war für uns immer ein Anliegen. Mit der Charta der Vielfalt können wir dem endlich Ausdruck verleihen.“

P&M Digitalagentur

Praktisch gut!

Diversity verwirklichen wir durch gelebte Chancengleichheit und Offenheit für Mitarbeiter ohne Deutschkenntnisse. Deshalb arbeiten bei uns Mitarbeiter mit mehr als 10 verschiedenen Nationalitäten, die unterschiedlichste religiöse Anschauungen haben und ihre eigenen sexuellen Orientierungen und Neigungen verfolgen.

Unterzeichnerdaten

Unterzeichner_in seit:09/2020
Bundesland:Hamburg
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Datenverarbeitung und Datenbanken

Ansprechperson

Herr David Möllers
Projekt Manager Marketing
Planckstr. 13
22765 Hamburg
+49 40 334 525 86