Pfizer Manufacturing Deutschland GmbH

Unterzeichner_in seit 05/2022

„Bei Pfizer kann sich jede:r, egal welcher Herkunft, welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe, Religion oder sexuellen Orientierung, voll und ganz einbringen. Verankert in unseren vier globalen Unternehmenswerten - #Excellence, #Courage, #Joy und #Equity.“

Diversity-Tag Teilnahme

Pfizer Freiburg unterschreibt die Charta der Vielfalt

Es ist für uns selbstverständlich, dass wir alle #Menschen respektieren, wie sie sind. Weil wir #Vielfalt brauchen, um erfolgreich zu sein. Weil wir ohne sie nicht zukunftsfähig sind. Und weil sie uns reicher, stärker und am Ende auch glücklicher macht – davon sind wir überzeugt.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:05/2022
Bundesland:Baden-Württemberg
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Mooswaldallee 1
79090 Freiburg