persona service AG & Co. KG

Unterzeichner_in seit 10/2021

„Diversität ist bei uns seit mehr als 50 Jahren gelebte Haltung. Es sind unsere Mitarbeitenden aus über 120 Nationen, die uns Tag für Tag motivieren. Für viele Menschen ist es sehr schwer, ihre Talente auf dem Arbeitsmarkt sichtbar zu machen. Und das wollen wir tun – Menschen sichtbar machen.“

Praktisch gut!

Für uns steht der Mensch im Vordergrund, nicht der Lebenslauf. Wir wissen: Menschen sind mehr als ihr Werdegang auf dem Papier. Also definieren wir Potential niemals allein über Ausbildung und Erfahrung, sondern ebenso über Persönlichkeit, Engagement und Soft Skills. In der Praxis bedeutet das: Auch wenn die fachlichen Voraussetzungen von Bewerbenden auf den ersten Blick nicht zu den Anforderungen passen, wollen wir den zweiten Blick wagen und den Menschen hinter dem Lebenslauf kennenlernen.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:10/2021
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Freisenbergstraße 31
58513 Lüdenscheid