pd Personaldienst GmbH & Co. KG

Unterzeichner_in seit 10/2022

„Wir leben Vielfalt – seit 1981! Als Personaldienstleister kommen wir tagtäglich in Berührung mit verschiedenen Ethnien. Ein Arbeitsumfeld, welches frei von Vorurteilen ist, in welchem sich jeder einzelne Bewerber und Mitarbeiter wohlfühlt, spielt für uns seit der Firmengründung eine wichtige Rolle.“

Praktisch gut!

Personelle, soziale und kulturelle Vielfalt – verschiedene Sichtweisen bringen uns nach vorn, auch, wenn in einer vielfältigen Belegschaft die Ansprüche unterschiedlich sind und diese Herausforderungen mit sich bringen. Wir haben bei der Charta der Vielfalt unterschrieben, um diesem Gedanken Nachdruck zu verleihen. Wir freuen uns über jeden Mitarbeitenden, der unser Unternehmen noch vielfältiger macht.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:10/2022
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Andreas Haßenewert
Geschäftsführer
Kleiner Domhof 2-4
32423 Minden
0571 88602 17