Michaela Ritter | RITTERCOACHING

Unterzeichner_in seit 03/2024

„Auch als Freiberuflerin ist es mir ein großes Anliegen, das Thema Vielfalt zu fördern. Mein digitaler Assistent Sir Rico - der Unerschrockene und ich bekennen uns hiermit mit voller Überzeugung und Engagement zu den Prinzipien von Diversity, Equity & Inclusion. “

Michaela Ritter

"Vielfalt bei RITTERCOACHING" auf sir-rico.de/vielfalt

Auf meiner Website habe ich dem Thema Vielfalt eine Seite gewidmet, auf der ich meine Motivation erläutere und u.a. meine bisherige kleine Diversity-Geschichte darstelle. sir-rico.de/vielfalt

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:03/2024
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Michaela Ritter
Geschäftsführung
Jägerhofstr. 108
42119 Wuppertal
0178 8232172