Mercer Deutschland GmbH

Unterzeichner_in seit 01/2020

„Wir schätzen und leben Vielfalt in all ihren Dimensionen. Bei Mercer sollen sich alle Menschen frei entfalten können und werden ihren Bedürfnissen entsprechend gefördert. Wir verurteilen jegliche Art der Diskriminierung und setzen uns für ein sicheres und inklusives Umfeld ein.“

Mercer Deutschland

Diversity-Tag Teilnahme

Pride Champion 2023 GOLD & Aktion zum Weltblutspendetag

Mit dem PRIDE Champion Siegel werden Unternehmen und Organisationen ausgezeichnet, die das tiefgreifende PRIDE Champion Audit der UHLALA Group durchlaufen und ein gutes (silber) bis sehr gutes (gold) Ergebnis erzielen konnten. Wir sind stolz über unser sehr gutes Ergebnis und die Auszeichnung als Pride Champion 2023 GOLD und der damit einhergehenden Zertifizierung als queer freundlicher Arbeitgeber. Auf unserer immer weitergehenden Reise, Mercer zu einem noch inklusiveren Ort zu machen, freuen wir uns daneben auf unsere Aktion zum Weltblutspendetag am 14. Juni. In einem virtuellen Austausch mit Referenten der AIDS Hilfe München e.V. und des Blutspendedienstes des BRK erfahren Mitarbeitende mehr über das wichtige Thema "Warum Blutspenden wichtig ist und welche Auswirkungen es auf die LGBTIQ+ Community hat" und haben die Chance Fragen zu stellen.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:01/2020
Bundesland:Hessen
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Jil Kampendonk
Talent Acquisition Consultant
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
00491727434750