IHK Mittleres Ruhrgebiet

Unterzeichner_in seit 09/2017

„Die Dimensionen von Diversity: Alter, Behinderung, ethnische Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion und Weltanschauung, sexuelle Orientierung und Identität bereichern, fordern aber auch heraus. Wir haben uns auf den spannenden Weg gemacht, diese Vielfalt zu erkennen und bewusst zu nutzen.“

Gordon Johnson auf Pixabay - "community" hinterlegt mit dem Organigramm der IHK Mittleres Ruhrgebiet

Diversity-Tag Teilnahme

DIVERSITY CHALLENGE Teilnahme

Wir beteiligen uns mit unseren jungen Beschäftigten an der DIVERSITY CHALLENGE und fördern ihr Engagement für Wertschätzung und Anerkennung am Arbeitsplatz.

Praktisch gut!

Warum wir uns mit dem Thema beschäftigen, und welchen Mehrwert unsere Unternehmen davon haben, lesen Sie hier: https://bit.ly/IHKDIVERSITY

25.11.2020 - Internationaler Tag gegen die Gewalt an Frauen

Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei und setzten ein Zeichen unter dem #schweigenbrechen mit unseren engagierten Kollegen* und unserer Aktionspinnwand. Ganz im Sinne der UN-Kampagne "ORANGE THE WORLD" erstrahlte unsere IHK nachts in orange.

Downloads

2019 war ein aktionsreiches Jahr. Jahresbericht 2019 (PDF, 329 KB)

Unterzeichnerdaten

Unterzeichner_in seit:09/2017
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Öffentlich: Kammern

Ansprechperson

Alexandra Brnicanin
Mitarbeiterin im Kompetenzfeld Menschen stärken
Ostring 30 - 32
44787 Bochum
0234 / 91 13 - 182