Gleiss Lutz

Unterzeichner_in seit 09/2018

„Wir sind davon überzeugt, dass uns die Vielfalt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihre unterschiedlichen Perspektiven und Arbeitsweisen bereichern und Grundlage des zukünftigen Erfolgs von Gleiss Lutz sein werden. “

Diversity-Tag Teilnahme

DIVERSITY CHALLENGE Teilnahme

Wir beteiligen uns mit unseren jungen Beschäftigten an der DIVERSITY CHALLENGE und fördern Ihr Engagement für Wertschätzung und Anerkennung am Arbeitsplatz.

  • „MehrGleissig – Exzellenz durch Vielfalt“ (2020/2021) Mehr

Praktisch gut!

Bei Gleiss Lutz engagieren wir uns für Vielfalt und Inklusion. Neben einem zentralen Ansprechpartner für Diversity, haben wir verbindliche Diversity- und Anti-Diskriminierungs-Grundsätze für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Sozietät beschlossen und möchten Diversity und Inklusion innerhalb und außerhalb unserer Sozietät aktiv fördern. Mit unserer Initiative "Women in Business" verfolgen wir u.a. einen umfassenden Managementansatz für die Förderung von Frauen im Berufsleben.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:09/2018
Bundesland:Hessen
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Sandrine Nraye-Kpoumie
Training & Development Coordinator
Taunusanlage 11
60329 Frankfurt am Main
069 95514631