Forever Clean GmbH & ISF

Unterzeichner_in seit 05/2014

„Forever Clean ist erfolgreich anders. Seit der Gründung im Jahr 2000 profitieren unsere zufriedenen Kunden von unserer einzigartigen Diversity -Unternehmensphilosophie, für die wir bereits mehrfach ausgezeichnet wurden. Gelebte Vielfalt bedeutet für uns: Menschen arbeiten für Menschen.“

Forever Clean

Diversity in der Wirtschaft

Mit dem Nationalen Aktionsplan Integration bekennt sich die Bundesregierung zur Bedeutung von interkultureller Öffnung und Diversity Management in Wirtschaft und Verwaltung. Mit 67 Prozent glaubt auch die Mehrheit der deutschen Unternehmen, dass Diversity Management konkreten Nutzen stiftet. Und dennoch hakt es in der Umsetzung noch häufig. Der VBKI diskutiert was "Diversity" bedeutet und wie es gelingen kann, gelebte Vielfalt zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskultur zu machen. Aynur Boldaz, Geschäftsführende Gesellschafterin Forever Clean, ist Referentin des VBKI Zoom-Events https://www.vbki.de/termine/veranstaltungen/gesellschaft/diversity-der-wirtschaft

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:05/2014
Bundesland:Berlin
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Dr. Caroline Harth
Kommunikation
Beeskowdamm 6
14167 Berlin
49 (0)30 685 985 56