FH Münster

Unterzeichner_in seit 12/2022

„Die Verschiedenheit der Menschen bereichert uns als Hochschule. Unabhängig von Geschlecht, nationaler, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, besonderem Bedarf, Alter oder sexueller Identität gilt: Wir setzen uns für eine umfassende Teilhabe an unseren Angeboten ein.“

FH Münster

Diversity-Tag Teilnahme

Praktisch gut!

Die Förderung von Vielfalt haben wir an der FH Münster strategisch verankert und denken sie als Querschnittsthema in allen wesentlichen Einrichtungen und Aktivitäten unserer Hochschule mit. Mit unserer Diversitätsstrategie zielen wir darauf, alle Mitglieder der Hochschulfamilie bestmöglich in ihrer Heterogenität zu unterstützen. Zur Umsetzung nutzen wir bereits etablierte Strukturen und Steuerungsinstrumente sowie unsere ausgeprägte Kommunikationskultur zur Vernetzung aller Akteur*innen.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:12/2022
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Öffentlich: Universitäten/FHs

Ansprechperson

Dipl.-Geogr. Dagmar Sinsbeck
Leiterin Dezernat Studium und Akademisches
Hüfferstraße 27
48149 Münster
0251 83-64100