EXPERTS & TALENTS Dresden GmbH

Unterzeichner_in seit 11/2020

„Bei uns steht der Mensch mit seinem Talent und seiner individuellen Expertise im Mittelpunkt - unabhängig von Geschlecht, Alter oder Hautfarbe. Wir arbeiten respektvoll, partnerschaftlich und wertschätzend.“

EXPERTS & TALENTS Dresden/Franziska Pilz (Konvex Fotografie)

Diversity-Tag Teilnahme

Praktisch gut!

Wir signalisieren mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, welches frei von Vorurteilen ist, und dass die Wertschätzung all unserer Mitarbeitenden unabhängig von deren Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität wesentlich für uns ist.

Awareness schaffen - Einblicke geben

Den gesamten Mai 2021 nutzen wir als Diversity Month, um vor allem im Social Media Umfeld auf die Vorteile einer hetereogenen Arbeitswelt hinzuweisen.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:11/2020
Bundesland:Sachsen
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Tobias Sprenger
Geschäftsführer
Arndtstraße 15
01099 Dresden
0351 5634950