Die Unternehmensentwickler

Unterzeichner_in seit 02/2014

„Vielfältig sind wir selbst - wir vom Team der Unternehmensentwickler. Jeder ist Spezialist in seinem Thema und trägt sein Wissen auf seine ganz spezielle Art ins Unternehmen. Gemeinsam machen wir uns stark für vielschichtige Teams und öffnen Ihnen den Blick für die Stärken des Einzelnen. Wer sein Gegenüber schätzt, kann auch im Miteinander voneinander profitieren. Genau hier setzen wir an in der Beratung vor Ort und stärken damit die Erfolgskraft unserer Kunden.“

Diversity-Tag Teilnahme

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:02/2014
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Barbara Baratie
Geschäftsführerin
Hoffmannallee 41-51
47533 Kleve
02821 5902770