CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Unterzeichner_in seit 12/2020

„Wir nehmen Vielfalt als große Bereicherung wahr und wissen sie zu schätzen. Bei uns haben alle die gleichen Chancen und können ihr Potenzial bestmöglich einbringen.“

CGI Deutschland

Diversity-Tag Teilnahme

DIVERSITY CHALLENGE Teilnahme

Wir beteiligen uns mit unseren jungen Beschäftigten an der DIVERSITY CHALLENGE und fördern Ihr Engagement für Wertschätzung und Anerkennung am Arbeitsplatz.

  • Culture of Growth and Inclusion (2020/2021) Mehr
  • Scan Neutral (2020/2021) Mehr

Praktisch gut!

Wir bringen allen, die bei uns arbeiten, die gleiche Wertschätzung entgegen, und sorgen für Fairness und Chancengleichheit im gesamten Unternehmen – z. B. bei Gehältern, Arbeitszeiten, Weiterbildung, Leistungsbeurteilung und Benefits. Wir legen zudem großen Wert darauf, Menschen zu rekrutieren, die in unserer Branche noch unterrepräsentiert sind, und ermutigen sie besonders, sich bei uns zu bewerben.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:12/2020
Bundesland:Baden-Württemberg
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Sebastian Gerling
Vice President
Leinfelder Strasse 60
70771 Leinfelden-Echterdingen
01724085830