tonies GmbH

Unterzeichner_in seit 05/2021

„Vielfalt gibt bei uns den Ton an!“

tonies GmbH

Diversity-Tag Teilnahme

Praktisch gut!

Wir Tonies haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen kleinen, aber auch großen Menschen in Geschichten und Liedern die bunte Vielfalt der Welt näher zu bringen. Das heißt für uns: Alle Menschen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, religiöser Zugehörigkeit, Kultur und körperlichen sowie geistigen Fähigkeiten, zu repräsentieren.

Ab sofort gibt es Kreativ-Tonies in unterschiedlichen Hautfarben

Viele von euch haben schon lange darauf gewartet, endlich sind sie da: Unsere Kreativ-Tonies in unterschiedlichen Hautfarben. Nachdem bereits einige der zuletzt erschienen Kreativ-Tonies mehr Abwechslung in die Hauttöne bringt (Krankenhaus, Skateboard, Fee und Fußball), folgen nun die Kreativ-Tonies Beere, Grün, Anthrazit, Rot, Blau und Pink, bei denen ihr jeweils zwischen drei Hauttönen wählen könnt.

Downloads

Vielfalt gibt den Ton an! (PDF, 1.216 KB)

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:05/2021
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Oststraße 119
40210 Düsseldorf