ANCORIS Consulting

Unterzeichner_in seit 09/2019

„Diversity ist eine HALTUNG, ein Kultur-Thema, ein ganzheitlicher Ansatz. Vielfältig & vielseitig. Lasst uns in Vielfalt denken statt in Stereotypen. Die WERTE des anderen SCHÄTZEND.“

NUTZMEDIA

Diversity-Tag Teilnahme

Best Practice

Wir stellen in der Best Practice Datenbank unsere Diversity Maßnahme(n) vor.

  • Von schlagartig anders zu anders gut Mehr

Praktisch gut!

Ich setze mich ein für gender- und generationenübergreifende Vielfalt in Unternehmen, mit dem Ziel einer gesunden Performance. Denn das Talent zählt, nicht das Alter, Geschlecht oder Nationalität. Stärken zu stärken lautet meine Devise, hierbei bin ich ANKER für den Einzelnen und auch für Organisationseinheiten.

DIVERSITY Netzwerk Heilbronn Franken: Vielfalt stärken - Vielfalt vernetzen - Vielfalt leben

Die letzte Zeit war und ist herausfordernd für uns alle, sie hat jedoch auch den Blick weiten lassen im Hinblick auf Solidarität und Gemeinschaft. Der Zusammenhalt zählt und dieser basiert auf Halt und der eigenen Haltung. Diesen Gedanken möchten wir mit der nächsten Diversity-Veranstaltung aufgreifen und Impulse für eine stärkenorientierte Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Miteinander geben. Es erwartet Sie ein Online-Format im Mix von Impulsen, Best Practice und Lernen voneinander. Zielgruppen: HR-Verantwortliche, Personal- und Organisationsentwickler*innen, Führungskräfte und Unternehmensverantwortliche aus Heilbronn-Franken Veranstalterinnen: Kontaktstelle Frau und Beruf Heilbronn-Franken | Welcome Center Heilbronn-Franken Referentin & Moderatorin: Tanja Eggers von ANCORIS Consulting Neugierig geworden? Dann mehr unter...https://eveeno.com/vielfaltstaerkenvernetzenleben Folge-Termine im interaktiven Mittags-Format: "Divers gedacht in der Mittagspause" Impulse, Erfahrungsaustausch und Best Practice am 22. Juni, 22. Juli und 22. September. https://eveeno.com/diversgedachtinderMittagspause #VIELFALT VERBINDET

Downloads

Einblicke zum Diversity Mindset im ANCORIS Team Coaching-Magazin 2019-1 Tanja Eggers_Perspektivberatung (PDF, 2.248 KB)
Wirtschaftsstimme_Mai 2021_Perspektive Mensch im Wissens-Zeitalter_01 (PDF, 1.151 KB)

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:09/2019
Bundesland:Baden-Württemberg
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Tanja Eggers
Gründerin & Inhaberin
Robert-Edler-Weg 3
74360 Ilsfeld
01715090918