Aareon AG

Unterzeichner_in seit 05/2023

„Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt . Wir schaffen eine vielfältige, gerechte und inklusive Unternehmenskultur und bauen Vorurteile und Normen ab. Jede Persönlichkeit mit ihren einzigartigen Perspektiven zählt. Das ist unser Antrieb.“

Aareon AG

Praktisch gut!

Wir räumen mit Vorurteilen und Normen auf, setzen uns für gleiche Bedingungen ein, schätzen Vielfalt und bieten einen fairen Zugang zu Chancen. Maßnahmen: Awarness-Kampagne, Reporting relevanter KPIs. Überprüfung von Prozessen (Recruiting, Promotion). Durchführung von Schulungen für Führungskräfte, Personalverantwortliche und Mitarbeitende. Aufbau von Unternehmensnetzwerken für unterrepräsentierte Mitarbeitende. Förderung und Programme von unterrepräsentierten Talenten, einschließlich Frauen.

Downloads

Unsere Charta Charter_final_01 (JPG, 2.758 KB)

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:05/2023
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Dipl. Bw. Sandra Hendro
Chief Diversity, Equity & Inclusion Officer
Isaac Fulda Allee 6
55124 Mainz
+496131301770