Überraschender Perspektivwechsel

Ein US-Fotograf dokumentiert, wie sein Leben als Vater seine Sicht auf sich und seine Tochter verändert hat

Als der Fotograf Nolan Streitberger beschloss, zuhause die Rolle des Hausmanns zu übernehmen und sich um seine Tochter zu kümmern, lernte er, sie aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Mit einer Fotoserie zeigt er, was er über sich und seine Tochter gelernt hat. Seine Bilderreihe erzählt von Rollenbildern, Stereotypen und Stigmata, die einerseits Männern anhaften und andererseits schon jungen Mädchen auferlegt werden.

Mehr Information

Weitere News

Vor einem bunten Hintergrund ist der aktuelle Vorstand zu sehen. Personen v.l.n.r.: Franzi von Kempis, Rafael Cruces, Dr. Eva Voss, Nina Straßner, Frank Rusko, Corina Christen zu sehen.

Mit frischer Führung: Gemeinsam für eine vielfältige Zukunft

Nach einer erfolgreichen und wegweisenden Mitgliederversammlung können wir verkünden: Der Charta der Vielfalt e. V. hat einen neuen...  

Für mehr Diversität in Unternehmen und Gesellschaft

Procter & Gamble wird 38. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.