Marketinganforderungen mit Vielfalt begegnen

Weshalb deutsche Kreativagenturen personell immer noch zu homogen sind

Laut einer Umfrage unter US-Agenturen stimmen 87 Prozent der Befragten zu, dass eine vielfältige Belegschaft eine Priorität für die Kreativwirtschaft ist. In Deutschland sind nach wie vor fast 90 Prozent der Mitarbeitenden deutscher Herkunft und der generell hohe Frauenanteil von 60 Prozent gilt nur unterhalb der Managementebene.

Mehr Information

Weitere News

Ergebnisse der Unterzeichner_innen-Umfrage

In unserer Umfrage an alle Unterzeichner_innen wollten wir wissen, wie der Charta der Vielfalt e. V. die Unterzeichner_innen im Einsatz für...  

Artikel über Diversity und Diversity Management

Mit einem Interview unserer Geschäftsführerin Aletta Gräfin von Hardenberg  

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK