Deutsche Werbeagenturen machen Diversity zu einer Hauptaufgabe

Diversity-Fachkräfte sorgen dafür, dass unterschiedliche Talente sich bestmöglich entfalten.

Der "Mad Men"-Mythos mit genialen und bewunderten Alphatieren an der Spitze von Werbeagenturen hat ausgedient. Heute arbeiten Teams kollaborativ und crossfunktional. "Wer als Agentur heute glaubwürdig einen Kunden beraten will, tut gut daran, das zu einem strategisch wichtigen Thema zu machen. Wir glauben fest daran, dass Diversität die Kreativität beflügelt." formuliert Catherine Gaudry, die sich dem Thema Diversity Management als Head Talent & Transformation bei Scholz & Friends widmet.

Mehr Informationen

Weitere News

Artikel über Diversity und Diversity Management

Mit einem Interview unserer Geschäftsführerin Aletta Gräfin von Hardenberg  

Mehr als Quote: Vielfalt ist auch Männersache!

International Men´ s Day: Gerade auch Männer müssen Wandel zum gleichberechtigten und vorurteilsfreien Arbeitsumfeld vorleben.  

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK