Webtalk zum Regenbogenparlament 2023 (DGS)

Digital

Wen lade ich ein? Wer fühlt sich eingeladen? – Community Brainstorming zu einer vielfaltsbewusste(re)n Projektgestaltung

Im Rahmen des Regenbogenparlaments 2023 veranstaltet das LSVD-Projekt im Kompetenznetzwerk „Selbst.verständlich Vielfalt“ einen Webtalk. In Kooperation mit dem Inklusiven Queeren Zentrum (IQZ) – ein Projekt von RuT – Rad und Tat Offene Initiative Lesbischer Frauen e.V. in Zusammenarbeit mit dem BBV – Berliner Behindertenverband.

In diesem Webtalk mit dem Thema „Wen lade ich ein? Wer fühlt sich eingeladen? – Community Brainstorming zu einer vielfaltsbewusste(re)n Projektgestaltung“, begleitet Olli Machado Gilli, ein_e Fachreferent_in für Community Building beim Bundesverband Trans* e.V. diese Veranstaltung.

Fragestellungen sind:

 

Der Webtalk wird durch Gebärdensprachdolmetscher_innen (DGS) zur Gewährleistung einer barrierearmen Veranstaltung unterstützt. Es findet am 28. Juni 2023 von 15:00h bis 17:00h, digital statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, es wird um Anmeldung gebeten.

Mehr Informationen