Wir sind 4.000!

Die TikTok Germany GmbH ist 4000. Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt

Im Namen der TikTok Germany GmbH hat Tobias Henning heute die Charta der Vielfalt als 4000. Organisation unterzeichnet. Wir freuen uns mit TikTok ein Unternehmen Willkommen zu heißen, das Diversity nicht nur nach innen lebt, sondern sich auch seiner Verantwortung durch seine mediale Reichweite und die öffentliche Wahrnehmung stellt.

Im Gespräch mit unserem Geschäftsführer Stefan macht Tobias Henning, General Manager der TikTok Germany GmbH deutlich, dass ihm dabei der Austausch mit Expert_innen und anderen Organisationen wichtig ist: "Nur so können wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und unserem Anspruch, Vielfalt und Inklusion zu fördern, langfristig gerecht werden."

Wir freuen uns umso mehr, dass TikTok nun Teil des größten Diversity Netzwerks in Deutschland ist und mit uns #FlaggeFürVielfalt zeigt. 

Weitere News

Vor einem bunten Hintergrund ist der aktuelle Vorstand zu sehen. Personen v.l.n.r.: Franzi von Kempis, Rafael Cruces, Dr. Eva Voss, Nina Straßner, Frank Rusko, Corina Christen zu sehen.

Mit frischer Führung: Gemeinsam für eine vielfältige Zukunft

Nach einer erfolgreichen und wegweisenden Mitgliederversammlung können wir verkünden: Der Charta der Vielfalt e.V. hat einen neuen Vorstand!  

Für mehr Diversität in Unternehmen und Gesellschaft

Procter & Gamble wird 38. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.