Unternehmen zeigen Haltung

Alte, als anrüchig empfunden Markennamen verschwinden

Kundinnen und Kunden erwarten zunehmend, dass Unternehmen Verantwortung übernehmen, die Gesellschaft ein Stück besser machen und Wegbereiter des Wandels werden. Dazu gehört, dass sie eine ethische Grundhaltung entwickeln und so zum Beispiel auch Markennamen ändern, die Stereotype transportieren oder ein vielfältiges Zusammenleben erschweren.

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Vor einem bunten Hintergrund ist der aktuelle Vorstand zu sehen. Personen v.l.n.r.: Franzi von Kempis, Rafael Cruces, Dr. Eva Voss, Nina Straßner, Frank Rusko, Corina Christen zu sehen.

Mit frischer Führung: Gemeinsam für eine vielfältige Zukunft

Nach einer erfolgreichen und wegweisenden Mitgliederversammlung können wir verkünden: Der Charta der Vielfalt e. V. hat einen neuen...  

Für mehr Diversität in Unternehmen und Gesellschaft

Procter & Gamble wird 38. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.