Unser Blau ist bunt

Sendowski im Interview in der tw tagungswirtschaft

Gernot Sendowski, Director Global Diversity & Inclusion bei der Deutschen Bank AG und stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Charta der Vielfalt e.V. im Interview über Vielfalt als ein Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg. Es wird skizziert welche Veränderungen durch eine vielfältige Arbeitswelt auf uns zukommen, inwieweit sich das Bewusstsein zu Diversity verändert und es gibt Einblicke in das Diversity Management der Deutschen Bank AG.

Zum Interview

Weitere News

DIVERSITY 2022: Danke für eine erfolgreiche 11. Konferenz!

Unter dem Leitthema Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung: Werte verteidigen in Krisenzeiten erlebten knapp 700 Teilnehmer_innen zwei spannende Tage, die von 64 Referent_innen sowie 2...  

Wechsel in der Geschäftsführung

Corina Christen und Franzi von Kempis bilden neues Führungsduo des Charta der Vielfalt e.V.