diverse Icons zum Thema Behinderung

Über höchste Hürden gekämpft

Wie eine Frau mit Behinderung gegen alle Erwartungen ihren Traumjob findet

Inzwischen leitet Dunja Robin die Geschäftsstelle eines Unternehmens in der Pflegebranche, doch der Weg dorthin war für die Frau mit Behinderung voller Hürden. Bremsen lassen hat sie sich nicht. "Pflegekräftemangel ist eine Problemlage in Deutschland, das Geld muss neu verteilt werden und auch hier müssen wir schauen, dass Frauen mit Behinderung nicht wieder als letzte drankommen", sagt Dunja Robin.

Mehr Informationen

Weitere News

Gestärkter Fokus auf das Potenzial von Vielfalt

GILEAD Sciences Deutschland ist neues Mitglied des Charta der Vielfalt e. V.  
Vor einem bunten Hintergrund ist der aktuelle Vorstand zu sehen. Personen v.l.n.r.: Franzi von Kempis, Rafael Cruces, Dr. Eva Voss, Nina Straßner, Frank Rusko, Corina Christen zu sehen.

Mit frischer Führung: Gemeinsam für eine vielfältige Zukunft

Nach einer erfolgreichen und wegweisenden Mitgliederversammlung können wir verkünden: Der Charta der Vielfalt e. V. hat einen neuen…