Start der Frauenfußball EM 2022

Neuer Rekord an Zuschauer_innen zum EM-Auftakt

Rekordkulisse beim Auftakt zur Fussball-Europameisterschaft der Frauen in London. Knapp 70.000 kamen zum Auftaktspiel der Gastgeberinnen gegen Österreich. "Der Lärm der Fans war das Beste heute", freute sich die Spielerin Georgia Stanway Sie wünschte sich, dass der Fußball der Frauen "noch weitere solcher Bühnen bekommt".

Mehr Informationen

Weitere News

Gemeinsam für eine buntere Arbeitswelt

persona service AG & Co. KG wird 37. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.  

Olaf Scholz ist Schirmherr der Charta der Vielfalt

Bundeskanzler Olaf Scholz übernimmt die Schirmherrschaft des Charta der Vielfalt e. V. Damit setzt er am 10. Deutschen Diversity-Tag (DDT) ein klares Zeichen dafür, dass Vielfalt und Respekt auch im...