Neuer Vorstand beim Charta der Vielfalt e.V.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Charta der Vielfalt e.V. wurde im Mai der Vorstand neu gewählt.

Wir gratulieren Ana-Cristina Grohnert (Charta der Vielfalt e.V.), Gernot Sendowksi (Deutsche Bank AG), Denise Hottmann (Boehringer Ingelheim Deutschland) und Oliver Simon (Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) zur Wiederwahl in den Vorstand des Charta der Vielfalt e.V. 

Den Vorsitz übernimmt erneut Ana-Cristina Grohnert. Gernot Sendowski wurde einstimmig zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden gewählt . Bernd Knopf behält als Vertretung der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Frau Annette Widmann-Mauz einen ständigen Sitz.  Der Vorstand wird alle zwei Jahre im Rahmen der Mitgliederversammlung gewählt.

Wir danken sehr für das Engagement und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte. 

Weitere News

DIVERSITY 2022: Danke für eine erfolgreiche 11. Konferenz!

Unter dem Leitthema Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung: Werte verteidigen in Krisenzeiten erlebten knapp 700 Teilnehmer_innen zwei spannende Tage, die von 64 Referent_innen sowie 2...  

Wechsel in der Geschäftsführung

Corina Christen und Franzi von Kempis bilden neues Führungsduo des Charta der Vielfalt e.V.