Mehr Frauen, mehr Wachstum

Netzwerktreffen auf Einladung von Procter & Gamble

Astrid Teckentrup, Vertriebsgeschäftsführerin bei Procter & Gamble, erklärte bei dem Treffen: "Die Gleichstellung von Mann und Frau ist einer der größten Wachstumstreiber weltweit." Grundsätzlich versuche das Unternehmen, Führungspositionen geschlechtsneutral 50:50 zu besetzen. Das gelinge zwar noch nicht auf allen Ebenen, doch es sei hilfreich, ein Ziel vor Augen zu haben, damit Frauen nicht regelmäßig übersehen werden.

Mehr Informationen

Weitere News

DIVERSITY 2022: Danke für eine erfolgreiche 11. Konferenz!

Unter dem Leitthema Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung: Werte verteidigen in Krisenzeiten erlebten knapp 700 Teilnehmer_innen zwei spannende Tage, die von 64 Referent_innen sowie 2...  

Wechsel in der Geschäftsführung

Corina Christen und Franzi von Kempis bilden neues Führungsduo des Charta der Vielfalt e.V.