Kleinere und mittlere Betriebe stärken

Spitzenverband der deutschen Immobilienwirtschaft will Diversity fördern

Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) will Maßnahmen entwickeln, mit denen auch kleinere und mittlere Unternehmen Diversity besser nutzen können. Bärbel Schomberg, Vizepräsidentin und Ausschussvorsitzende „Diversity“ sagt: „Erfolg und Vielfalt bedingen sich gegenseitig: Unternehmen sind erfolgreich, weil sie offen sind für alle möglichen neuen Entwicklungen, daher haben sie auch das Thema Diversität schon frühzeitig implementiert."Mehr Information

Weitere News

Ein Jahr voller Veränderungen geht zu Ende!

Danke für 365 Tage Einsatz für Vielfalt  

DIVERSITY 2022: Danke für eine erfolgreiche 11. Konferenz!

Unter dem Leitthema Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung: Werte verteidigen in Krisenzeiten erlebten knapp 700 Teilnehmer_innen zwei spannende Tage, die von 64 Referent_innen sowie 2...