Jede Stimme zählt - der Verein wächst

Die Daimler Truck AG wird 34. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.

Jede Stimme zählt! In der Tat - mit der Daimler Truck AG begrüßen wir unser 34. Mitglied und freuen uns, dass der weltweit größte Nutzfahrzeug-Hersteller die Themen rund um Diversity, Equity und Inclusion gemeinsam mit uns mit starker Stimme voranbringen will.

Bereits im Vorfeld der Mitgliedschaft sprachen Martin Daum, CEO der Daimler Truck AG und unsere Vorstandsvorsitzende Ana-Cristina Grohnert im Podcast "Transportation matters" über konkrete Beispiele aus dem Arbeitsalltag und Tipps, wie große und kleine Unternehmen die Herausforderungen rund um Diversity meistern können.

Mit weltweit 100.000 Mitarbeitenden bringt der Nutzfahrzeuge Hersteller viel Expertise und Stimmen mit, von denen wir im Netzwerk des Charta der Vielfalt e.V. profitieren werden.

 

 

Weitere News

Ein Jahr voller Veränderungen geht zu Ende!

Danke für 365 Tage Einsatz für Vielfalt  

DIVERSITY 2022: Danke für eine erfolgreiche 11. Konferenz!

Unter dem Leitthema Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung: Werte verteidigen in Krisenzeiten erlebten knapp 700 Teilnehmer_innen zwei spannende Tage, die von 64 Referent_innen sowie 2...